Immobilien sind unsere Leidenschaft

Immobilien Dr. Brückner ist ein modernes und erfahrenes Einzel-Unternehmen, das sich seit 1996 auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien in Steyr und Umgebung spezialisiert hat. Inhaber der Einzelfirma ist Dr. Thomas Brückner, MBA. Er ist promovierter Jurist, Immobilientreuhänder sowie allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Immobiliensachverständiger.

Der Eigenankauf von Immobilien mit der folgenden Immobilienentwicklung gehört weiters zum Geschäftsfeld des Unternehmens.  Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege zufriedenzustellen.

Das unterscheidet uns sicher von vielen anderen. Und darauf sind wir stolz - seit 1996.

Hier finden Sie uns


Immobilien Dr. Brückner

Haratzmüllerstraße 5

4400 Steyr

Druckversion | Sitemap
© 2023 SV Dr. Brückner, Haratzmüllerstr.5, A-4400 Steyr